Grußwort Februar

Liebe Jugend,

es freut mich sehr, mit euch über eure Jugendinfo in Kontakt treten zu können. Wenn man „neu“ ist, gehört es sich auch, dass man sich vorstellt.

Meine Daten hinsichtlich Baujahr, Körpergröße und Gewicht sind nicht wirklich wichtig und können auch geschätzt werden. Dabei entstehende Abweichungen sind nicht relevant.

Möglicherweise sind die persönlichen Dinge etwas interessanter. Ja, ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau Astrid verheiratet. Nachdem ich meinen verlorenen Ehering nicht mehr tragen kann, wurde auch hierüber schon gerätselt.

Unser Familienteam wird durch drei Töchter und einen Sohn (im von Alter von 21-31 Jahren) bereichert und seit knapp zwei Jahren gehört auch eine Enkeltochter dazu. Echt klasse, wenn man mit „Opa“ angesprochen wird.

Beruflich war ich lange Zeit als Architekt tätig, wobei ich auch einige Jahre in der Kirchenverwaltung gearbeitet habe und etliche Kirchenprojekte begleiten durfte.

2007 wurde ich durch Stammapostel Leber ins Apostelamt ordiniert. Er gab mir damals den Auftrag, „Gehilfe der Freude“ besonders im Kreis der Jugend zu sein.

Ich lade euch mit Vorfreude am 16. Februar um 10.00h in die Kirche Fellbach zum Jugendgottesdienst des nun vergrößerten und durch euch bereicherten Apostelbereich Stuttgart ein.

Angelehnt an das Jahresmotto, steht der Jugendgottesdienst unter der Überschrift:

Christus schafft Freiraum“.

Ich freue mich, wenn ihr euch an diesem Tag durch euren Glauben, eure Mitarbeit oder auch persönlich vorstellt.

Bis dahin grüße ich euch herzlich,

euer Jürgen Loy