Süddeutscher Jugendtag 2021 – abgesagt

Der für Oktober 2021 angekündigte Süddeutsche Jugendtag in München wurde leider abgesagt.

 

 

 

 

Liebe Jugend,

erinnert ihr euch noch an den Jugendtag 2019, Hammer Wetter, Hammer Leute, Hammer Segen.

Im Oktober ist es wieder soweit, der Süddeutsche Jugendtag wird vom 15. bis 17.10.2021 in München stattfinden.

Hierfür haben wir auch schon eine Unterkunft in der Nähe des Olympiageländes reserviert, in der wir alle Platz finden. Hier ein Link zur Unterkunft: https://www.haus-international.de

Weitere Informationen zur Anmeldung und Buchung der Unterkunft bekommt ihr im April. Hier findet ihr ein Video unseres Bezirksapostels zum Jugendtag: https://nextcloud.nak-sued.de/s/R87drPicPDnKZAz

Jetzt beten wir gemeinsam, dass die Pandemie bald ein Ende hat und wir so im Oktober dieses Event erleben können.

Bleibt gesund!