Aufgepasst im Dezember

Hallo Jugend! Der letzte Monat im Jahr ist angebrochen. Wir haben ein paar Infos für euch, die euch sicherlich interessieren.

Gleich zum Monatsstart, am Sonntag 01.12., ist Jugendgottesdienst in RT-Süd mit unserem Bezirksevangelist Claus-Peter Wagner.

Dann solltet ihr die Woche drauf den Samstag reservieren, um auf den Reutlinger Weihnachtsmarkt zu gehen. Dort haben wir wieder einen Stand (65) an der Marienkirche von 10:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

Wer unseren Apostel ein letztes Mal im schwarzen Anzug sehen möchte, sollte am Sonntag 08.12. den Übertragungsgottesdienst miterleben. Unser Stammapostel wird unseren Apostel dort in den Ruhestand entlassen.

Wann Weihnachten ist, wisst ihr selber. 😉 Traditionell ist am 24.12. um 16:00 Uhr eine Feierstunde in RT-West. Eine super Einstimmung auf Weihnachten!

Und ein letztes Mal aufgepasst! Jetzt geht es um den Jahreswechsel. Nach Weihnachten gibt es nur noch am Sonntag 29.12. einen Gottesdienst in 2019. An Silvester und Neujahr ist kein Gottesdienst. In die warme Kirche geht es erst wieder am Sonntag 05.01.2020.