Aufgepasst im April

Am ersten Sonntag, im Monat April, ist unser Jugendgottesdienst. Dieser wird von Jan Kittelberger gehalten. Wie üblich in RT-Süd und alle sind herzlich eingeladen.

Ein spannender Punkt ist der Dienstagabend 09.04. Dort wird es in den Übertragungsgemeinden eine Videoansprache von unserem Stammapostel zum Thema “Amtsverständnis” geben. Also, wird es Priester, Evangelist,… weiter geben oder wird etwas verändert.

Projektchorsingstunde für “Er ist ein Licht”, findet am 13.04. von 14-21 Uhr in RT-Süd, statt. Bitte Projektmappe und Trinken mitbringen. Für ein Abendessen ist gesorgt.
Wichtig: Es kann JEDER Jugendliche mitsingen! Wie ziehen auch Quereinsteiger mit in unseren Bann …

Passt auf am Mittwoch 17.04. finden keine Gottesdienste statt, da am Karfreitag zur neuapostolischen 09:30 Uhr Zeit der Wochengottesdienst stattfindet. Highlight ist am darauffolgenden Sonntag der Ostergottesdienst mit unserem Stammapostel aus Lindau.

Fresh-up! gibt es diesen Monat auch wieder. Dieser ist am 24.04. in Sondelfingen.

Am letzten Sonntag es Monats, wird es die Konfirmation geben, auf die viele schon hinarbeiten. RT-West ist eure Zieladresse am 28.04.