Aufgepasst im November

Denk am 1.11. daran, NICHT in die Schule zu gehen. 😉

Am Sonntag 4.11. um 10 Uhr haben wir endlich wieder eine Übertragungsgottesdienst mit unserem Stammapostel. Achtung, es ist ein Gottesdienst zum Gedächtnis an die Entschlafenen.

Ein besonderer Jugendgottesdienst ist am 18.11. der ein Generationengottesdienst ist. Senioren und Jugend feiern gemeinsam in RT-West mit unserem Bischof Bornhäusser. Gottesdienstbeginn: 10 Uhr!

Am Freitag 9.11. und 16.11. ist die Haupt- bzw. Generalprobe in RT-Süd des Projekt-Jugendchors. Die Konzerte finden, am Samstag 17.11. und Sonntag 18.11. jeweils um 18 Uhr, in RT-Süd statt.

Gottesdienst in allen Gemeinden ist am Mittwoch 21.11. zum Buß- und Bettag. Donnerstags steht ihr vor verschlossener Türe.

Und last but not least, ist am 26.11. Jugendzusammenkunft in RT-West mit unserem Ältesten Christian Probst. Thema: “Hier bin ich” (Motto IJT 2019). Was beinhaltet das Thema und auf wen bezieht sich “ich”.