Aufgepasst im Juni

Jugendgottesdienst im Freien

Der Bezirksjugendgottesdienst im Juni findet am 10. Juni auf der Burgruine Hohenmelchingen statt, beginn 11:00 Uhr.

Parkplätze sind ausgeschildert. Es sind ca. 20 Minuten Fußweg vom Parkplatz bis zur Burgruine.

Im Anschluss an den Gottesdienst grillen wir noch Rote Würste, auf dem nahe gelegenen Grillplatz (Würste, Brötchen, Getränke sind vorhanden).

Bitte denkt an geeignete Kleidung und eine Unterlage, auf die ihr Euch setzen könnt. Es wird nicht bestuhlt!

Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Kirche Sonnenbühl aus und grillen auch dort.

xxxx

Jugendausflug Tripsdrill

Am Samstag 23. Juni macht die Jugend einen Jugendausflug nach Tripsdrill, zu welchem der Erlös aus dem Weihnachtsmarkt 2017 verwendet wird.

Treffpunkt: 07:50 Uhr; Parkplatz Kirche RT-West (Abfahrt um 8 Uhr). Die Rückkehr ist gegen 19:30 Uhr (Parkplatz RT-West) geplant.

Anmeldung:

Eingeladen sind:

• alle Jugendliche des Bezirkes (der Ausflug ist keine U18 Veranstaltung mehr)
  • Konfirmanden des Jahres 2019

Als Verpflegung/Grundversorgung erhält jeder zwei Getränke (Sprudel oder Apfelschorle) und zwei „Weckla“ mit Saitenwurst oder Landjäger. Da der Eigenanteil durch die Teilnehmer dividiert wird, kann dieser zum jetzigen Zeitpunkt nur ca. angegeben werden, zwischen 10€ und 20€. Der genaue Betrag wird am Sonntag 17. Juni und 20./21. Juni (im Wochengottesdienst) bekannt gegeben und am Bus eingesammelt.

Anmeldeschluß: 8. Juni 2018.

Wie sieht es mit “Nachnominierung” aus?

Grundsätzlich lohnt eine Anfrage immer. Wenn Platz ist geht das schon. Sollte es Probleme bei Fahrgelegenheiten zum Treffpunkt oder abends nach Hause geben, dann meldet Euch bitte. Daran darf es nicht scheitern.

Rückfragen: Bertram Holtz

E-Mail: bertram@holtz.xyz