Jugendskiausfahrt 2018

Am 03.02 war es wieder so weit, es geht zur alljährlichen Skiausfahrt. Schon früh morgens stand der “Bader Reisen” Bus für uns in Reutlingen bereit. Nach einem kurzen Schläfchen erwachte die Stimmung langsam und schon nach 3h erreichten wir die Talstation des Skigebiets Golm in Österreich. Dort waren alle heiß darauf, endlich auf die Piste zu kommen. Nach einer Gondelfahrt kamen wir auf dem Berghof Golm an, in dem wir untergebracht waren. Auch wenn das Wetter noch nicht ganz dem erhofften blauen Himmel entsprach, war das Skifahren bei freien, gut präparierten Pisten, super. Unsere kleine Fußgänger Gruppe hat währenddessen die Unterhaltung in der Hütte genossen, wo nach und nach auch alle Skifahrer landeten.
Am Morgen des zweiten Tages hat uns schon vor dem Frühstück ein schöner Sonnenaufgang begrüßt. So konnten wir den zweiten Tag mit schönstem Wetter genießen.
Ohne Verletzte und mit guter Stimmung sind wir am Abend wieder in Reutlingen angekommen.
Vielen Dank an die Organisatoren und alle die uns so ein super Wochenende ermöglicht haben.